Mit MrStraps Finger Strap das Smartphone sicherer bedienen


Ein Finger Strap? What? Was soll das denn sein? Ganz einfach, ein Finger Strap ist das neue Gadget für bequemere und sicherere Nutzung deiner Smart Devices. Finger Strap auf Hülle oder direkt auf das Gerät aufkleben und endlich das Handy wieder einhändig bedienen, ohne Angst zu haben dass es herunterfällt.

Wer kennt das nicht: Man liegt im Bett, checkt die News auf dem Smartphone und auf einmal fällt einem der Trümmer aus der Hand, am besten noch direkt aufs Nasenbein. Als Brillenträger hat man dabei direkt doppelt Pech.

Es muss immer das neuste Smartphone sein, je größer desto besser.

Große Displays sind etwas Tolles, kein Zweifel, aber die Bedienung mit einer Hand wird da schnell zur unangenehmen Daumenakrobatik. Man erreicht einfach nicht den kompletten Bildschirm, ohne Angst haben zu müssen, das gute (und teure) Stück fallen zu lassen.

Und spätestens wenn es einmal runter gefallen ist, muss die Haftpflichtversicherung wieder herhalten, weil das halbe Display auf dem Gehweg verteilt liegt.


Die Lösung für dieses Problem heißt: MrStraps Finger Strap!

Warum kann das Handy nicht einfach dort bleiben, wo es sein soll, und zwar in der Hand? MrStraps sorgt dafür, dass Dein Handy erst gar nicht herunter fallen kann! Einfach auf die Rückseite Deines Smartphones, Tablets, oder eReaders aufkleben und schon sitzt das gute Stück hervorragend.

Anbringen lässt sich MrStraps innerhalb von 10 Sekunden auf allen gängigen Smartphones und Tablets und ist selbstverständlich auch für deren Hüllen bestens geeignet.

Umfragen zu Folge gehen mittlerweile 9 von 10 Frauen lieber mit MrStraps als mit Ihrem Partner ins Bett. MrStraps hält nämlich was es verspricht.

Aber auch beim männlichen Geschlecht ist MrStraps äußerst beliebt. Er wickelt sie einfach alle um den Finger. Doch wie macht er das? Was ist sein Geheimnis? Eins ist jedenfalls klar: Geld ist nicht sein Erfolgsrezept er hat andere Qualitäten. MrStraps zeigt Dir worauf es ankommt.

Bequeme Einhand-Bedienung großer Smartphones

Dein Smartphone ist zu groß für deine Hand? Mit MrStraps ist das kein Problem mehr.

Endlich bleibt dein Smartphone dort wo es hingehört nämlich sicher in deiner Hand. Erreiche alle Bereiche Deines Displays bequem mit einer Hand und genieße mit der anderen deinen Coffee to go.

MrStraps bietet dir Sicherheit

Laut einer Studie schauen wir alle 3 Minuten auf unseren elektronischen Wegbegleiter. Da kommt man schnell auf 3 Stunden pro Tag, an denen wir uns mit unserem Handy beschäftigen. Damit Du Dein Smartphone entsprechend schützt, gibt es den Finger-Strap von MrStraps.

Kompatibel mit allen gängigen Smartphones, Tablets und eReader

Egal welches Smartphone, MrStraps passt.

Ultra-Slim design

Durch das schlanke Design verschwindet Dein Handy problemlos in der Hosentasche. 

MrStraps spart dir bares Geld

Spare dir die Kosten und den Ärger für die Displayreparatur. Und wenn du nicht auf Deine geliebte Handy-Hülle verzichten willst ist das kein Problem. MrStrap ist auch mit Handy Hüllen kompatibel.

MrStraps ist immer da, wenn man Ihn braucht!

Ob beim Instagram checken im Bett oder beim Bergsteigen im Himalaya, MrStraps ist stets an Deiner Seite. Sogar im Fitness Studio oder beim Selfie auf dem Eifelturm er ist dein zuverlässiger Gefährte. Du brauchst Ihn? Er ist für Dich da.

 

 



Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer. Zum Warenkorb Ausverkauft Ausverkauft